Fortnite: 7 Zwerge Guide – Karte mit Fundorten der hungrigen Gnome

Die Herausforderungen von Woche 8 in Season 4 bei Fortnite: Battle Royale enthalten eine knifflige Spezial-Aufgabe. Dieses Mal müsst ihr 7 hungrige Zwerge auf dem Map in Fortnite finden. Aber wo sind die Gnome? Das erfahrt ihr hier auf einer Karte mit allen Fundorten der Gartenzwerge.

Endlich ist alles bekannt! Die Fortnite-Entwickler bei Epic Games haben es diese Woche besonders spannend gemacht. Denn die kommenden Herausforderungen für Woche 8 des Battle Pass konnten nur unvollständig von Dataminern freigelegt werden. Die Standard-Challenges wie Kills und Truhen waren klar. Die Spezialaufgabe blieb hingegen ein Rätsel.

Doch jetzt ist die 8. Wochen-Challenge von Season 4 in Fortnite endlich gestartet und ihr könnt auch die Spezial-Aufgabe einsehen.

7 hungrige Zwerge finden – Die Fundorte der hungrigen Gnome

Laut der Aufgabenliste von Woche 8 in Season 4 müsst ihr insgesamt sieben hungrige Zwerge finden. Ihr könnt die Aufgabe auf verschiedene Runden aufteilen.

Ein guter Hinweis: Die Gnome sind HUNGRIG! Also findet ihr sie an Orten, wo es was zu futtern gibt. Also Restaurants und Lebensmittel-Läden. Wenn ihr in die Nähe eines Wichtels kommt, hört ihr ein Schmatzen und den Ausruf: „Yummi yummi!“

Hier folgen ein paar Orte, an denen auf jeden Fall ein Zwerg ist.

Zwerg Nummer 1 – Im Norden von Flush Factory

Nördlich der Klo-Fabrik ist ein unbenannter Ort. Dort ist eine Tanzfläche und südlich davon ist ein Gebäude mit einem Automaten. Haut den kaputt und ihr findet einen Zwerg.

Fortnite-Zwerg-Fundort-01

Quelle: VG24/7

Zwerg Nummer 2 – Im Pizza-Restaurant in Tomato Town

Geht nach Tomato Town. Hinterm Tresen in der Pizza-Bude findet ihr den Gartenzweg, der schon fröhlich am Schmatzen ist.

Fortnite-Zwerg-Fundort-02

Quelle: VG24/7

Zwerg Nummer 3 – Im Burger Laden bei Greasy Grove

Geht nach Greasy Grove. Dort betretet ihr den großen Burger-Shop. Dort im Keller ist der Zwerg verborgen.

Fortnite-Zwerg-Fundort-03

Quelle: VG24/7

Zwerg Nummer 4 – Die Tankstelle im Süden von Pleasant Park

Geht nach Pleasant Park und schlagt euch zur Tankstelle im Süden davon durch. Dort sind mehrere Regale mit Lebensmitteln. Dort hat sich der Gnom breit gemacht.

Fortnite-Zwerg-Fundort-04

Quelle: VG24/7

Zwerg Nummer 5 – Tankstelle bei I7

Geht auf der Map ins Planquadrat I7. Dort ist eine weitere Tankstelle, wo auch Lebensmittel verkauft werden. Ratet mal, wer sich dort bei der Kasse eingenistet hat?

Fortnite-Zwerg-Fundort-05

Quelle: VG24/7

Tipp: Hier in der Nähe ist auch der Schatz aus Woche 8, den ihr zwischen einem Bären, einem Krater und einer Kühlschranklieferung suchen müsst.

Zwerg Nummer 6 – Lebensmittel-Laden bei Retail Row

Im Nordosten von Retail Row ist ein Lebensmittel-Geschäft. Dort hat sich ein hungriger Zwerg versteckt, der sich den Wanst vollschlagen will. Der Wicht ist hinter ein paar Kisten im Nordwesten.

Fortnite-Zwerg-Fundort-06

Quelle: VG24/7

Zwerg Nummer 7 – In der Mitte von Tilted Towers

In der Mitte von Tilted Towers ist ein weiterer Zwerg verborgen. Ihr findet den Wicht bei den Getränkeautomaten.

Fortnite-Zwerg-Fundort-07

Quelle: VG24/7

Die Fundorte der Zwerge im Video

Ihr wollt die Erledigung der aktuellen Spezialaufgabe lieber als Video sehen? Dann haben wir für euch die Lösung. Der YouTuber DoomM BigFoltz hat sich bereits um eine Lösung bemüht. In seinem Video könnt ihr sehen, wo überall Zwerge hocken.

Viel Spaß beim selbst ausprobieren!

Sobald wir mehr Zwerge finden oder eine bessere Map haben, werden wir diesen Artikel aktualisieren.


Wenn ihr den restlichen Battle Pass von Season 4 optimal durchrocken wollt, dann lest unsere Mein-MMO-Battle-Pass-Guide für Fortnite!

The post Fortnite: 7 Zwerge Guide – Karte mit Fundorten der hungrigen Gnome appeared first on Mein-MMO.de.

Source: mein-mmo.de

Schreibe einen Kommentar