Heroes of the Storm: Mal’Ganis wird ein Tank mit miesen Kontrolleffekten

Der Dämon Mal’Ganis wird ein Tank in Heroes of the Storm. Besonders seine ultimativen Fähigkeiten sind richtig mies.

Nachdem Blizzard erst gestern veröffentlicht hatte, dass der nächste Held von Heroes of the Storm der Schreckenslord Mal’Ganis sein wird, gab es jetzt auch ein „Held im Rampenlicht“-Video, das mehr zu seinen Fähigkeiten verrät.

Mal’Ganis‘ Fähigkeiten in Heroes of the Storm

In Heroes of the Storm wird Mal’Ganis ein Krieger sein und kein Assassine, wie erst viele vermutet hatten. Wir werfen einen Blick auf seine Fähigkeiten:

  • Seine passive Eigenschaft ist Vampirberührung und sorgt dafür, dass Angriffe Mal’ganis um einen kleinen Prozentsatz heilen. Angriffe gegen feindliche Helden sorgen für mehr Heilung.
  • Dämonische Klauen ist seine erste Fähigkeit. Mal’Ganis schlägt in gerader Linie zu und verursacht dabei Schaden. Der Angriff ist bis zu drei Mal in schneller Reihenfolge einsetzbar und der dritte Angriff betäubt getroffene Feinde kurzzeitig.
  • Die zweite Fähigkeit ist Nekrotischer Sog und verursacht Schaden im direkten Umkreis von Mal’Ganis. Gleichzeitig bekommt Mal’Ganis für einige Sekunden Rüstung, was seinen erlittenen Schaden reduziert.
  • Seine letzte Fähigkeit ist Einbruch der Nacht. Nach einer kurzen Kanalisierung beginnt er zu schweben und erhält erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit. Passierte Gegner verfallen für einige Sekunden in Schlaf.
  • Seine erste heroische Fähigkeit ist Aasschwarm. Nach einem kurzen Zauber verwandelt sich Mal’Ganis in einen unverwundbaren Fledermausschwarm. Er kann dabei durch Gegner gleiten und Gegner in seinem Radius erleiden jede Sekunde Schaden, der Mal’Ganis um einen mittleren Betrag heilt.
  • Mal’Ganis‘ zweite heroische Fähigkeit ist Dunkle Umwandlung. Nach einer kurzen Kanalisierung tauschen Mal’Ganis und der anvisierte Feind rasch ihren prozentualen Lebenspunktewert aus.

HotS Malganis Skills

Zusammengefasst ist Mal’Ganis also ein zäher Tank, der sich mit Eigenheilung am Leben halten kann, allerdings leicht durch Betäubungen ausgeschaltet wird, da viele seiner Fähigkeiten aufgeladen werden müssen.

Einen Veröffentlichungstermin von Mal’Ganis gibt es noch nicht – er kann jedoch ab sofort auf dem PTR von Heroes of the Storm gezockt werden.

Freut ihr euch schon auf Mal’Ganis? Oder hättet ihr euch lieber einen hinterhältigen Assassinen gewünscht?

Vor allem die sexy Whitemane dürfte sich auf die Ankunft des Schreckenslords freuen …

The post Heroes of the Storm: Mal’Ganis wird ein Tank mit miesen Kontrolleffekten appeared first on Mein-MMO.de.

Source: mein-mmo.de
Heroes of the Storm: Mal’Ganis wird ein Tank mit miesen Kontrolleffekten

Schreibe einen Kommentar