Pokémon GO: 70-Jähriger ist halb Mensch, halb Pokémon-Roboter

Mit seiner professionellen Spielweise in Pokémon GO machte dieser Opa schon auf sich aufmerksam. Jetzt hat er sich auch noch eine ausgefallene Hüft-Halterung für seine 15 Smartphones besorgt und wird zum Pokémon Cyborg.

Ihr habt vielleicht schon von Chen San-yuan gehört, denn der war im Sommer 2018 bereits in den Schlagzeilen. Damals fuhr er mit seinem Fahrrad durch Taiwan, und hatte an dem Bike seine Smartphones befestigt. Jetzt bringt er seinen Spielstil auf das nächstes Level und verzichtet auf das Fahrrad.

Die Halterung an der Hüfte: Seine Smartphones befestigt er mit einem roboterartigen Konstrukt direkt an seine Hüfte. Ein Fahrrad braucht er jetzt nicht mehr.

Der wahrscheinlich coolste Pokémon-Opa der Welt

Das ist der Pokémon-Opa: Chen San-yuan ist 70 Jahre alt und hat eine Leidenschaft für Pokémon GO. Mit 15 Smartphones zockt er gleichzeitig. Dafür hat er eine Tasche auf dem Rücken, die mit wertvollen Powerbanks ausgerüstet ist, damit der Saft nicht unterwegs ausgeht.

Pokémon GO Opa

In der Community beliebt: Als wir im August über San-yuan berichteten, gab es viel positives Feedback von den Lesern.

Nutzer Bodicore schrieb, er hofft, sich in so hohem Alter auch noch für etwas so begeistern zu können. Merkte aber bei dem Fahrrad mit den 11 Smartphones an, dass die Verkehrssicherheit möglicherweise nicht gegeben wäre.

Pokémon GO Onkel Pokémon Titel

Die Fahrrad-Halterung

Durch die Aufrüstung zu der Hüft-Befestigung sollte es im Straßenverkehr auch noch besser laufen. Obwohl man auf dem Bürgersteig wohl Platz machen muss, wenn der Spieler einem entgegenkommt.

Pokémon Onkel

Der Enkel brachte ihn zu Pokémon GO: In einem Interview erklärte San-yuan, dass er wegen seines Enkels Pokémon GO spielt. Der hatte ihm das gezeigt. Nun gibt er Opa etwa 1300$ im Monat für seinen Spielstil aus. Sein Lieblingspokémon ist übrigens Relaxo.

.IRPP_ruby , .IRPP_ruby .postImageUrl , .IRPP_ruby .centered-text-area { height: 130px; position: relative; } .IRPP_ruby , .IRPP_ruby:hover , .IRPP_ruby:visited , .IRPP_ruby:active { border:0!important; } .IRPP_ruby .clearfix:after { content: “”; display: table; clear: both; } .IRPP_ruby { display: block; transition: background-color 250ms; webkit-transition: background-color 250ms; width: 100%; opacity: 1; transition: opacity 250ms; webkit-transition: opacity 250ms; background-color: #eaeaea; box-shadow: 0 1px 2px rgba(0, 0, 0, 0.17); -moz-box-shadow: 0 1px 2px rgba(0, 0, 0, 0.17); -o-box-shadow: 0 1px 2px rgba(0, 0, 0, 0.17); -webkit-box-shadow: 0 1px 2px rgba(0, 0, 0, 0.17); } .IRPP_ruby:active , .IRPP_ruby:hover { opacity: 1; transition: opacity 250ms; webkit-transition: opacity 250ms; background-color: #FFFFFF; } .IRPP_ruby .postImageUrl { background-position: center; background-size: cover; float: left; margin: 0; padding: 0; width: 31.59%; } .IRPP_ruby .centered-text-area { float: right; width: 65.65%; padding:0; margin:0; } .IRPP_ruby .centered-text { display: table; height: 130px; left: 0; top: 0; padding:0; margin:0; } .IRPP_ruby .IRPP_ruby-content { display: table-cell; margin: 0; padding: 0 74px 0 0px; position: relative; vertical-align: middle; width: 100%; } .IRPP_ruby .ctaText { border-bottom: 0 solid #fff; color: #C0392B; font-size: 13px; font-weight: bold; letter-spacing: .125em; margin: 0; padding: 0; } .IRPP_ruby .postTitle { color: #000000; font-size: 16px; font-weight: 600; margin: 0; padding: 0; } .IRPP_ruby .ctaButton { background: url(https://mein-mmo.de/magazin/wp-content/plugins/intelly-related-posts-pro/assets/images/next-arrow.png)no-repeat; display: inline-block; height: 130px; width: 54px; } .IRPP_ruby .ctaButton { background-color: #C0392B; margin-left: 10px; position: absolute; right: 0; top: 0; } .IRPP_ruby:after { content: “”; display: block; clear: both; }

Mehr zum Thema
Pokémon GO: Level 40 – und nun? Tipps zur Motivation

Er bleibt fair gegenüber anderen Spielern: Arenen übernimmt San-yuan nur äußerst selten. Er findet, das sei unfair gegenüber anderen Spielern. Lieber fängt er wilde Pokémon und bessert diese auf.

Mit diesen Tricks sammelt Ihr viel Sternenstaub in Pokémon GO

The post Pokémon GO: 70-Jähriger ist halb Mensch, halb Pokémon-Roboter appeared first on Mein-MMO.de.

Source: mein-mmo.de
Pokémon GO: 70-Jähriger ist halb Mensch, halb Pokémon-Roboter

Schreibe einen Kommentar