CoD Modern Warfare: Bug ist so riesig und absurd, dass Spieler nur noch lacht

Der Modus Gunfight in Call of Duty: Modern Warfare lebt von seinen engen Kämpfen und dem taktischen Vorgehen. Doch was macht man, wenn plötzlich ein riesiges Schiff im Weg ist?

Was ist passiert? Einen skurriler Bug erlebten zwei Spieler bei einer Runde Feuergefecht. Die Soldaten staunten nicht schlecht, als plötzlich ein riesiges Containerschiff durch die Map schwebte.

Die Runde wurde damit fast unspielbar, denn das Containerschiff versperrte die Sicht auf die Gegner. Einer der Spieler warf auf gut Glück noch eine Granate über das Schiff, doch treffen konnte er damit niemanden.

Hier fährt ein verdammtes Boot über die Map

Was sagten die Spieler dazu? Kommentiert hat der Soldat die Aktion auf Twitter nur mit „ein ganzes verdammtes Boot kam auf die Docks-Map“.

In dem Video hört man die Spieler nur lachen. Der Bug scheint so absurd zu sein, dass man es nur mit Humor nehmen kann.

Ist der Bug ein ernstes Problem? Nein, weitere Berichte über diesen Bug sind nicht aufgetaucht. Ihr müsst euch also keine Sorgen machen, dass ein riesiges Schiff plötzlich eure Gunfight-Runden ruiniert.

Sollte der Bug doch plötzlich auftauchen, dann müsst ihr wohl warten, bis das Containerschiff durch die Map „gefahren“ ist, denn immerhin bewegt es sich.

Modern Warfare

Gibt es mehr Probleme in Modern Warfare? Berichte über nervige Bugs gibt es nur wenige. Hier scheinen die Entwickler gute Arbeit geleistet zu haben.

Es gibt allerdings Kritik am Content. So wird sich über die Entfernung des 24/7-Modus bei der Map ShootHouse geärgert. Dieser war für viele der größte Spaßfaktor im Multiplayer.

Was ihr noch zu Season 1 in Modern Warfare wissen müsst, erfahrt ihr in unserem großen Hub:

CoD Modern Warfare: Season 1 gestartet – Alle Infos zum Battle Pass

The post CoD Modern Warfare: Bug ist so riesig und absurd, dass Spieler nur noch lacht appeared first on Mein-MMO.de.

Source: https://mein-mmo.de/feed/

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar