Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 23.8. mit Arbalest

Bei Destiny 2 kommt heute Xur. Wo steht Xur, welche Items hat er im Angebot? Den Standort und das Inventar am 23. August erfahrt Ihr hier.

Das passiert gerade bei Destiny 2: Während sich zurzeit die Sonnenwende der Helden in ihrer letzten Woche befindet, aktivierte Bungie zwei Features auf ihrer offiziellen Seite.

Außerdem richten sich die Blicke der Hüter und von Bungie immer mehr auf die Shadowkeep-Erweiterung, zu der während der gamescom 2019 dicke Trailer veröffentlicht wurden. Mit Shadowkeep wird ab dem 1. Oktober das Hüter-Abenteuer fortgesetzt. Es geht zurück auf den Mond.

Am heutigen Freitag geht es aber noch nicht auf den Mond, sondern zu Xur. Der Agent der Neun reist an und hofft, dass viele Hüter bei seinem Inventar zuschlagen werden.

destiny 2 hüter

Xur am 23. August auf PS4, Xbox One, PC

Hat Xur diese Woche etwas für Euch dabei? Nehmen wir ihn gemeinsam in Empfang.

Die Xur-Zeit in Destiny 2

Wann kommt Xur? Der Agent der Neun kommt freitags um 19 Uhr. Er sucht sich eine zufällige Location aus, wo er die nächsten Tage verbingen möchte. Am Dienstag, den 27.8., bricht er seine Zelte wieder ab und verschwindet.

Wo steht Xur? Das ist seine Location

Xurs Position: Xur befindet sich erneut auf Nessus. Er steht auf dem Schiff, wo sich auch Werner befindet, im Wächtergrab.

Xurs aktuelle Position

Inventar von Xur – Seine Exotics im Überblick

Waffe: Arbalest – für 29 Legendäre Bruchstücke. Das ist ein kinetisches Linear-Fusionsgewehr, das mit dem Frühlings-Event „Die Schwelgerei“ ins Spiel kam.

Jäger: Shinobus Gelöbnis – für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Erhöhte Belastbarkeit
  • 2. Perk-Reihe: Maschinenpistolen-Lader, Schnellball (Eröhte Granaten-Wurfweite), Schwungübertragung (Granaten-Schaden reduziert Nahkampf-Abklingzeit)
  • 3. Perk-Reihe: Granatenwerder-Plünderer, Spezialmunition-Finer

Titan: Äscherne Totenwache – für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Belastbarkeit, Verbesserte Gesundheitsregeneration
  • 2. Perk-Reihe: Linear-Fusionsgewehr-Lader, Maschinenpistolen-Lader, Schwungübertragung (Granaten-Schaden reduziert Nahkampf-Abklingzeit)
  • 3. Perk-Reihe: Spezialmunition-Finder, Schwere-Munition-Finder

Warlock: Krone der Stürme – für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Verbesserte Gesundheitsregeneration
  • 2. Perk-Reihe: Bogen-Zielen, Licht-Reflektor (Bonus-Super-Energie durch Fusionsgewehr-Kills), Maschinengewehr-Zielen
  • 3. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Reserven, Maschinengewehr-Reserven

Schicksals-Engramm für 97 Legendäre Bruchstücke

Fünf der Schwerter, die kostenlose Herausforderungskarte zum Anpassen des Dämmerungsstrikes

Einladung der Neun für 9 Legendäre Bruchstücke (Jahrpass-exklusiv), falls noch nicht abgeschlossen

Mit Destiny 2 Shadowkeep ändert sich das Power-Level-System. Denn ein richtiges Max-Level fällt weg. Alle Infos dazu lest Ihr hier:

Mehr zum Thema
In Destiny 2 Shadowkeep gibt’s gar kein Max-Level – Grenzenlose Power möglich

The post Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 23.8. mit Arbalest appeared first on Mein-MMO.de.

Source: https://mein-mmo.de/feed/

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar